Aktuelles

Kaninchen-Impftage

Die  nächsten Kaninchen- Impftage finden statt am:

 

Freitag, 25. August 2017, 9- 11 Uhr und 17-19.30 Uhr und

Sonnabend, 26. August 2017, 9- 11 Uhr

Freitag, 1. September 2017, 9- 11 Uhr und 17- 19.30 Uhr und

Sonnabend, 2. September 2017, 9- 11 Uhr

 

 Selbstverständlich impfen wir Ihre Kaninchen auch zu jedem anderen Zeitpunkt. 

Impfen für Afrika

Jedes Jahr beteiligen wir uns an der Aktion "Impfen für Afrika", die jeweils im Frühjar stattfindet. Alle Einnahmen aus den Impfungen spenden wir für die genannte Aktion. So werden z.B. Tollwut-Impfungen in Afrika finanziert, da diese tödliche Infektion für Mensch und Tier immer noch eine Bedrohung darstellt.

Aus unserer Praxis

Wir freuen uns, dass Jasmin Voß seit Juli 2014 bei uns ihre Auszubildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten begonnen hat.